Unsere Verbündeten

 

 

Über Nemesis Divina


NDBanner.png
Link zum Banner:
https://static.yooco.de/n/91/438269/u/c3/5967710/storage/NDBanner.png

Kurzbeschreibung, falls benötigt:

Wer träumt nicht davon, sich in die Welt der Stars und Sternchen zu begeben, eine große Karriere zu starten und schnell Erfolg zu erlangen? Und welche Stadt der Welt eignet sich für jenen Erfolg besser als die Stadt der Engel, das Herzstück von Hollywood und die Muße aller Drogenjunkies und jungen Musikern: Los Angeles.
Doch Satan ist unter uns! Er weilt unter den Sterblichen, wobei seine Intentionen kaum deutlich sind, doch vermutet wird, dass diese Spielereien dem Zeitvertreib dienen, indem er vor allem Musikern anbietet, ihre Seele zu verkaufen, um dafür Erfolg, Macht, Geld, gutes Aussehen, eine bessere Stimme – oder überhaupt alles zu erhalten, was ihnen vorschwebt, was sie brauchen, um den American Dream zu leben, ihr Talent nach außen zu tragen.
Also macht euch auf nach Paradise City und stürzt euch in die ungeheuren Tiefen des Lebens einer Berühmtheit.

Partner Bedingungen


Ihr möchtet uns eine Partnerschaftsanfrage schicken? Dann wendet euch damit, über unseren Gastaccount, bitte an einen der zuständigen Admins.

remington.png   emerson.png


Wir haben euch eine Partnerschaftsanfrage gesendet, die ihr nun gerne annehmen oder ablehnen möchtet? Nutzt dafür gerne ebenfalls unseren Gastaccount.

Zugangsdaten Gastaccount:
Nutzername - Gast
Passwort - GastNemesis


Wir nehmen immer gerne neue Partner an, seid also versichert, dass wir nur in äußerst seltenen Fällen über die Absage einer Anfrage nachdenken. Grundsätzlich ist bei uns jeder Willkommen. 
Wir erwarten allerdings von all unseren Partnern eine gewisse Aktivität! Um diese zu Überprüfen haben wir zuständige Admins, die sich in regelmäßigen Abständen eure Seite ansehen.
Sollte uns auffallen, dass eure Seite Inaktiv geworden ist, werden wir euer Board von unseren Partnern löschen und werden euch per privater Nachricht darum bitten, unsere Daten ebenfalls zu löschen.

Wir erwarten eine öffentliche Verlinkung d.h dass unser Banner sowohl für eingeloggte Mitglieder als auch für Gäste einsehbar sein muss.

Als Schwesternseiten nehmen wir ausschließlich Boards an, die uns vom Konzept und vom Aufbau wirklich überzeugen und die vom gesamten Team abgesegnet wurden - entsprechend kann eine Antwort auf eine solche Anfrage, durchaus ein paar Tage dauern. 
Wir bieten unseren Schwestern allerdings außergewöhnlich viele Privilegien.

- Wir verschicken eine Rundmail über die Schwesternschaft und empfehlen euer Board wärmstens an unsere User.
- Wir verlinken euch auf unserer Partnerseite und auf unserer Startseite, sowohl innen als auch außen!
- Auf Wunsch verschicken wir weitere Rundmails, wenn auf eurer Seite gerade ein großes Event stattfindet, mit welchem ihr User anlocken möchtet.
- Wir bieten unseren Schwestern den Austausch von Codes, wenn darum gebeten wird.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Unsere Schwestern

Es ist 1977 und von Voldemort und den Todessern fehlt jede Spur. Warum? Weil sie hier nicht existieren. Wir sind ein Harry Potter RPG mit völlig neuer Storyline, völlig neuen Ereignissen und völlig neuen Möglichkeiten. Unser Feind? Das Ministerium. Denn dieses will jeden Zauberer gefügig machen, will die Muggelwelt kontrollieren und Unruhestifter sind nicht gerne gesehen - da schreckt der Minister auch nicht vor bestimmten Maßnahmen zurück. Hexen und Zauberer verschwinden mit jeder Spur oder bekommen eine Gehirnwäsche, auch Muggel werden aus dem Weg geräumt oder weisen ein seltsames Verhalten auf, ganz plötzlich. Die Guten in all dem Schlechten ausfindig zu machen ist fast unmöglich, da viele sich dem Ministerium beugen, um zu überleben oder ihre Familien zu schützen. Auch in der beliebten Zaubererschule Hogwarts hat sich das Ministerium eingemischt, viele Professoren stehen im Dienste des Ministers.
Also wie soll es weiter gehen? Kommt zu uns, schließt euch einer Vereinigung an, die das Ministerium stürzen will, zerstört es von innen - oder aber helft dem Minister und seinen Machenschaften. Kämpft mit anderen Hexen, Zauberern, Muggeln, Squibs und vielem mehr um euer Überleben.
Schreibt Geschichte. 

Wicked Games ist eine Master/slave-Konzept K-RP-Platform mit One-Idol-Verfahren und ist seit dem 23.5.2016 aktiv. Sie verfügt über 1000 Geschenke im Shop, sowie praktische/Dekorative Benutzergruppen, und einigen weiteren Features wie z. B. Blog- und Gruppenfunktion.Es gibt die Positionen "Keeper" und "Toy": Keeper sind befugt, Toys für ihre Zwecke zu erwerben, Toys hingegen sind unfreier Besitz des Toy Stores und haben die Aufgabe, dem Keeper, von dem sie erworben werden, zu dienen. Das alles erfolgt nach den ausführlichen Guidelines und Regeln, welche auf der Seite zu finden sind. Wicked Games verfügt über eine volle Wishlist und das aktive, hilfsbereite Team würde sich über jedes neue Gesicht freuen!
collageanhedoniabanner2.png
Mitten in Texas, Mexiko, Nevada und Missouri wurden Kuppeln auf ganze Städte hinab gelassen. Drum herum ist nichts als Ödland. Zehn Jahre ist es her, dass die Atombomben einschlugen und während sich die paar „Glücklichen" Seelen in den, von Wissenschaftlern erbauten Kuppeln behütet wissen, schlagen sich die Überlebenden außerhalb mit den dortigen Gefahren herum. Neben den Sogé, infizierte Bürger die durch die Radioaktivität Ihren Verstand und die Kontrolle über ihren Körper verloren, treiben sich zu allem Überfluss auch noch Cyborgs in den Wäldern rund um die Kuppeln herum – Experimente aus DuQuoin die tatsächlich einen Weg raus aus den undurchdringbaren Schutzhüllen fanden. Als wäre all das noch nicht genug, werden immer öfter die sogenannten Sogé X gesichtet, eine Art der Infizierten die eher wie schief gelaufene Experimente wirken, ihren Ursprung allerdings nicht in DuQuoin fanden.
Es gibt keine Wege nach drinnen oder draußen – die Kuppeln haben ein Versorgungssystem und Einsatzkräfte wie Polizisten, Wissenschaftler oder Ärzte werden in Wöchentlichen Schichten nach DuQuoin oder Tortuguero gefahren, allerdings weiß niemand außer den Verantwortlichen, wie das geschieht.
Wo siehst du dich in dieser Welt? Bist du behütet in einer der Kuppeln, bist du ein Experiment aus DuQuoin oder ein Inhaftierter in Tortuguero? Genießt du das Leben am künstlichen Strand in Dulcita oder herrschst mit einer Handvoll anderer hochrangigen Tiere über die Situation? Oder bist du doch eine der armen Seelen, die außerhalb der Kuppeln im Ödland um ihr Überleben kämpfen? Hoffen wir, dass du nicht bereits infiziert wurdest!
Unsere Partner

Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!

Dunkle Zeiten nähern sich. 

Nach der Civil War und der damit verbundenen Trennung der Avengers

ist die vermutlich schlimmste Gefahr nicht mehr weit. 

Thanos. 

Denn er will alle Infinity Steine sammeln und damit das halbe Universum vernichten. 

Doch um das zu verhindern, braucht das Universum jede Hilfe, die es bekommen kann. 

Also wähle deine Seite. 

Die des Lebens oder die der Zerstörung. 

Held oder Bösewicht.

Egal ob du vorher ein kleiner, netter Held in der Nachbarschaft warst oder Teil der Avengers. 

Wir brauchen dich!

Lass uns zusammen kämpfen!


Mirror of Erised ist eine Chat-Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen.
Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.

Mirror of Erised hat neben seinem 1-Idol-Verfahren einen Geschenkeshop mit 3000+ Geschenken, über 1200 selbstgestaltete Benutzergruppen, ein Register wo man jegliche Zaubersprüche findet, zusätzliche Yooco Funktionen wie Gruppen und Flirten und aktuell über 140 Mitglieder, somit sind auch noch viele Wunschidol frei!
Das freundliche und hilfbereite Adminteam freut sich auf jedes neue Gesicht!


Das Grundgerüst der Storyline steht; es war lange genug ruhig in den Städten des übernatürlichen. 
Hexen haben untereinander einen kleinen Konkurrenz-Kampf welcher zu einem großen Streit wird. Vampire erfahren, dass es ein Heilmittel gibt welches mit Silas versteckt ist, die Geschichte um Silas ist gerade nur ein Mythos und keiner weiß dass diese wahr ist. Doch Silas soll nicht das einzige sein, worum sich Vampire und Werwölfe gerade Gedanken machen. 
Denn es gibt eine große und neue Gruppe an Jägern welche auf Waffen gegen die UrVampire haben. Da die Erschafferbindung der Blutlinien nicht gebrochen werden kann oder eher konnte bisher, haben Vampire um ihr Leben zu bangen. 

1977 - Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr.
Dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf, Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. 

Auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, die schon zur Riddles Zeiten gegründet wurde, zunehmend an Anhängern und Aufmerksamkeit. 

 Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor

 Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


DIE GHOST RIDER SIND BESIEGT. DIE ARMEE ZIEHT AB, DENN MAN KONNTE KEINE ANZEICHEN FÜR ÜBERNATÜRLICHE WESEN FINDEN. GERADE DENKEN UNSERE HELDEN, DASS SIE NUN WIEDER IN RUHE LEBEN KÖNNEN. DOCH WEIT WEG VON IHNEN IN EINEM ANDEREN PARALLELUNIVERSUM GEHT DAS EXPERIMENT EINES BÖSEN HEXENMEISTERS SCHIEF. SEIN ZIEL IST ES ALLE SHADOWHUNTERS ZU VERNICHTEN, UM DEN WEG FÜR DIE DÄMONEN DER FINSTERNIS ZU EBENEN. DOCH DURCH EINEN UNAUFMERKSAMEN MOMENT KOMMT ES ZU EINER EXPLOSION, WELCHE DIE WELTEN ERSCHÜTTERT.


ÜBERALL ÖFFNEN SICH RISSE, WELCHE NICHT NUR SCHATTENJÄGER, SONDERN AUCH VAMPIRE, WERWÖLFEN, HEXENMEISTER, DÄMONEN, ETC. MIT SICH FORTREISSEN UND DIREKT NACH BEACON HILLS KATAPULTIEREN. ES GILT NUN FÜR SCOTT UND CO DIE KLEINE STADT VOR DEN DÄMONEN UND WILD GEWORDENEN SCHATTENJÄGERN ZU VERTEIDIGEN. NIEMAND WEISS, OB DIE SCHATTENJÄGER UND CO ZURÜCK IHR UNIVERSUM GELANGEN KÖNNEN, UM VALENTINE AUFZUHALTEN. KÖNNEN DIE WESEN UND AUCH MENSCHEN AUS BEACON HILLS SIE IN DIESEM KAMPF VIELLEICHT SOGAR UNTERSTÜTZE


FÜR WELCHE SEITE ENTSCHEIDEST DU DICH? WIRST DU JÄGER ODER DOCH LIEBER GEJAGTER SEIN? FÜR JEDEN IST HIER EIN PLATZ FREI UND JEDER KANN SICH HIER ENTFALTEN.
NEUE FREUNDSCHAFTEN UND ALTE FEINDSCHAFTEN WERDEN WIEDER AUFBELEBT UND NIEMAND WEISS, WIE ES ENDEN WIRD. VIELLEICHT IN EINEM RIESIGEN KRIEG ZWISCHEN WERWÖLFEN AUS BEACON HILLS UND DEN SHADOWHUNTERS AUS NEW YORK? ODER ABER IN EINER KOALITION GEGEN VALENTINE UND SEINE DÄMONENARMEE?

2021, Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...

PERCY JACKSON BASIERENDES RPG • CHATRPG • FSK 16 • AB 21UHR FSK 18

Der Kampf ums Überleben. Eine neue Era herscht über die Welt. Ein erneuter Krieg ist vorbei. Ein erneuter Sieg für die Gottheiten.

Tritt ein in eune neue Welt - Tritt ein in deiner Welt. Egal ob als Gottheit | Nymphe | Satyr | Sterbliche oder Halbblut, denn jeder findet hier seinen Platz.
Während das Camp der Habgötter aufgebaut wird und neue Zufluchtsorte für Nymphen und Satyre errichtet werden, erholen sich die Titaten und deren Gefolgsleute vom Krieg.
Doch zur Ruhe können sie nicht kommen. Auch wenn sie noch vom Krieg angeschlagen sind, lauern auf der Welt einige Gefahren. Monster und Ungeheuer, die vor allem für Halbblute eine Gefahr stellen, kehren nie zur Ruhe.
Doch ein weiter Krieg ist in Planung. Wer weiß was geschehen wird.

Finde es selber herraus, wie die Welt in der Zukunft aussehen wird. Werde nun ein Teil davon, egal ob Wissend oder Unwissend.

Du gehst langsam auf den Hügel zu.
Man hatte dir gesagt, dass du dort sicher sein würdest. Du beschleunigst deine Schritte und kommst außer Atem oben an.
Nicht weit von dir stehen zwei streitende Mädchen. Du räusperst dich kurz, um auf dich aufmerksam zu machen.

Eines der Mädchen dreht sich um.
"Hey,was machst du hier?"

"Ich...ähh...",stammelst du ,während du in deinem Kopf nach einer passenden Antwort suchst.

"Natalia!",das andere Mädchen lächelt dich freundlich an.
"Tut mir leid. Herzlich Willkommen in Camp Halfblood! Ich bin Summer."

"Wo genau bin ich?",fragst du und siehst sie verwirrt an.

"Ich zeigs dir!",sagt Natalia und zieht dich an deinem Arm weiter über den Hügel.

Ein paar Schritte weiter konntest du es sehen.
Camp Halfblood mit seinem wunderschönen Sandstrand, den Erdbeerfeldern und den Hütten in der Mitte des Camps, rund um ein Lagerfeuer.

Du siehst staunend über das Camp, als das andere Mädchen beginnt wieder zu sprechen.

"Willkommen in Camp Halfblood - deinem neuen Zuhause!"

Vor hunderten von Jahren, als die Menschheit noch an Magie glaubte und die Erzählungen über Fabelwesen viel mehr waren als bloße Kindermärchen, lebten die Menschen friedlich und im Einklang mit den Fae, jene zauberhaften Wesen die wir heute nur als reine Fantasiegestalten mehr kennen. Bedauerlicherweise änderte sich dies jedoch mit der Zeit und die Faes waren gezwungen sich zu verstecken. Ein Glück schenkte ihnen der Mond eine Zuflucht, in der sie vor den Menschen sicher sind - Desert Moondale!

Die Welt des Übernatürlichen steht Kopf: Wiederkehrer, wie die längst verstorbenen Persönlichkeiten genannt werden, die nun aus unerklärlichen Gründen in das Leben zurückkehren, überfluten den Planeten. In jeder Stadt, an jedem noch so unbedeutenden Fleck dieser Erde - überall tauchen Berichte über Menschen auf, die den Tod besiegt zu haben scheinen. Doch niemand kann sich so genau erklären, wie ein solches Phänomen möglich sein soll.
In Lawrence zeichnet sich schnell eine Veränderung der Gemütslage ab. In ihrer Sorge schließen sich besorgte Jäger zusammen und bilden die sogenannte Resistenz, die sich klar gegen die Wiederkehrer positioniert. Sie eröffnen die Jagd auf sie und versuchen das Gleichgewicht der Natur wiederherzustellen, indem sie die betroffenen Menschen zurück dahin befördern, wo sie eigentlich hingehören - in das Jenseits. Neben ihnen gibt es auch Jäger, die auf der Seite der Wiederkehrer stehen. Sie bilden die sogenannte Allianz, verschreiben sich der Suche nach Antworten und dem Schutz derer, die aus unerklärlichen Gründen zurückgekehrt sind.
Auch Mystic Falls wird mit konkurrierenden Lagern und einer weiteren unerwarteten Wendung konfrontiert: die Rückkehr der Mikaelsons. Die verstorbenen Urvampire Elijah und Klaus kehren in das Leben zurück, müssen jedoch zunächst ein Dasein als Menschen fristen. Ein Fluch der Urhexe Esther macht übernatürliche Wiederkehrer zunächst zu normalen Menschen, womit die zurückgekehrten Urvampire durch ihre neue Verletzlichkeit in das Visier rachsüchtiger Feinde rücken. Während sie versuchen, den ihnen auferlegten Fluch zu brechen, um zu ihrem ursprünglichen Wesen zurückzukehren und erneut in den Genuss der Macht eines Urvampirs zu kommen, setzen ihre Gegner, denen ungefährliche Wiederkehrer lieber sind, alles daran, diese Pläne zu vereiteln.
Doch wer oder was genau steckt nun hinter der plötzlichen Rückkehr eigentlich Verstorbener? Warum kommt es gerade jetzt zu diesen Geschehnissen? Egal auf welcher Seite man auch stehen mag - diese Fragen gilt es so schnell wie möglich zu beantworten, denn noch kann niemand ahnen, welche Konsequenzen die jüngsten Ereignisse mit sich ziehen werden...

Der Aufstieg des gefürchteten Thanos scheint unvermeidbar. Im Zuge der weiter wachsenden Bedrohung beginnen die Helden der Welt, sich für den wohl größten Kampf ihres Lebens zu rüsten. Es werden Vorkehrungen getroffen, Allianzen gebildet und weitere Programme wie die New Avengers oder die Young Justice auf die Beine gestellt, um alle möglichen Kräfte für den großen Showdown zu mobilisieren. Doch mit der immer knapper werdenden Zeit wächst auch die Anspannung - Verbündete gehen plötzlich getrennte Wege, Liebende verlieren sich aus den Augen und aus Freunden werden erbitterte Feinde. Zu allem Überflüss ergeben sich Konflikte aus der notgedrungenen Zusammenarbeit der Avengers und der Justice League, was immer wieder öffentliches Aufsehen erregt und die Öffentlichkeit in Unruhe zu versetzen droht.
Wo wirst Du deinen Platz einnehmen? Wird es Dich auf die Seite der mutigen Helden, oder doch eher auf die Seite der rachsüchtigen Schurken verschlagen? Lässt sich der große Showdown noch verhindern oder nehmen die Dinge auswegslos ihren Lauf? Schließe Dich noch heute einem Team an oder bestreite das Leben als gewöhnlicher Bewohner der Stadt New York oder Gotham. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wir schreiben das Jahr 790 n.Chr. Die zwei Siedlungen Feilanheim und Gullinsandr im norwegischen Königreich Rogaland sind seid Anbeginn verfeindet. In Feilanheim verweilt ein Zirkel, der schwarzen Seidr betreibt, sehr zu dem Missfallen der Menschen in Gullinsandr, die selbst nur wenige, weißmagische Zauberinnen beherbergen. Der König Hjorleif Hjorsson, der sich inzwischen den Schmachnamen "Hjorleif Hurenbock" geerntet hat, scheint dies nicht zu stören, weswegen man versucht, den Schwarzmagiern, verborgen vor den Augen des Königs, den Garaus zu machen.
Momentan bemühen sich die Oberhäupter der Dörfer um eine Heirat zwischen ihnen, um die Menschen zu beruhigen. Ob das funktioniert?

Wir schreiben das Jahr 2020...
Über 20 Jahre nach der großen Schlacht um Hogwarts
hat sich die Zauberergesellschaft langsam von den
Geschehnissen der alten Tage erholt.  Auch
Hogwarts wurde zu neuem Glanz verholfen, 
wodurch sich nun neue Schülerinnen und
Schüler aufmachen, um magische Abenteuer
zu erleben. 

5... das is die Anzahl an Jahren, die Oliver Queen auf einer Insel namens Lian Yu verbracht hat. Diese Zeit hat ihn grundlegend verändert. Von reichen Playboy, der nichts anbrennen ließ zum rachsüchtigen Bogenschützen, der vor keiner Gefahr halt machte. Auf einem Rettungsboot kurz vor der Insel gab er seinem Vater ein Versprechen, was er innerhalb weniger Zeit erfüllt hatte. Leider nahm es kein gutes Ende für manche Menschen von Starling City, denn im Zuge seines Kreuzzugs hatte er sich viele Feinde gemacht. Unter anderem Malcom Merlyn, der nur ein kleiner Fisch in dem großen Teich von Oliver‘s Heimatstadt war. Er schaffte es mit einer Bombe einen Stadtteil dem Erdboden gleich zu machen und tötete damit 503 Menschen einschließlich seines Sohnes Tommy. Oliver schwor Rache und tötete Merlyn, doch das erwies sich als nicht befriedigend, sodass er voller Trauer zurück nach Lian Yu ging und die Stadt nun schutzlos vor jedem Angriff war. Als wieder eine neue größere Gefahr droht, holen Felicity Smoak und John Diggle ihn zurück, doch dieses Mal tötet er nicht die Verbrecher, sondern liefert sie der Polizei aus, wo sie ihre gerechte Strafe bekommen sollen. Neue Verbündete und Feinde werden ihnen begegnen, doch auf welcher Seite stehst du? Bist du für Starling City und Arrow oder willst du sie den Erdboden gleich machen und somit auch die Menschen, die darin leben. Es ist deine Entscheidung, nur sei dir im klaren, dass wenn du die falsche Seite wählst, du vielleicht einen Pfeil abbekommen wirst.

Wir sind ein Roleplay Game, das drei Jahre nach den Ereignissen von "Helden des Olymp" spielt. Wie das in der Welt der Götter ist, gibt es niemals Ruhe, denn die Monster schlafen nicht und auch zwischen den beiden Camps ist nicht immer alles so, wie es sein sollte. Dazu kommt noch, dass das Orakel eine neue, unheilvolle Voraussagung bekanntgegeben hat, die einigen Kopfzerbrechen macht und ihnen den nächtlichen Schlaf raubt. Wer weiß was dieses mal geschieht....

In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und werden einige Zeit danach meist blutleer oder gar aufgeschlitzt aufgefunden. Die Menschen sind beunruhigt. Vampire? Werwölfe? Die gibt es doch gar nicht! Eher wird daran geglaubt, dass es ein Verrückter Fantasie-Fanatiker ist, der diese Morde begeht. Die Polizei mag den ein oder anderen Verantwortlichen dafür verhaftet haben, aber die seltsamen Vorgänge nehmen nicht ab. Wenige Menschen wissen jedoch, dass es sich bei Vampiren und auch Werwölfen nicht um Fantasiewesen handelt. Einige von ihnen haben sich auch zusammengefunden, um gegen alle übernatürlichen Wesen vorzugehen. Wiederrum andere haben sich zusammengefunden, um ein friedliches Leben miteinander zu erreichen. 
Egal ob Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Hexe/r oder wissender bzw. unwissender Mensch.
Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte.
Was ist deine?