Welcome to the City of Angels

 

 

 

What happend in Paradise City

Seht euch unsere Seite doch über unseren Gastaccount an! Zugangdaten: Nutzername - Gast | Passwort - GastNemesis

Wer träumt nicht davon, sich in die Welt der Stars und Sternchen zu begeben, eine große Karriere zu starten und schnell Erfolg zu erlangen? Und welche Stadt der Welt eignet sich für jenen Erfolg besser als die Stadt der Engel, das Herzstück von Hollywood und die Muße aller Drogenjunkies und jungen Musikern: Los Angeles.
Schon seit jeher kursieren jedoch wilde Gerüchte über Sichtungen und Zusammenarbeit mit dem Teufel höchstpersönlich, gerade in der Musikbranche treten immer mehr junge Sänger, Sängerinnen und Bands auf, die darauf schwören, dass sie ihre Seele an Satan verkauft, oder ihn zumindest schon einmal gesehen hätten. Natürlich werden all diese paranormalen Umstände von den Medien kaum aufgegriffen, vertuscht, und der Kontakt zur Unterwelt wird mit einem übermäßigen Drogenkonsum oder psychischen Krankheiten erklärt. Was jedoch die Öffentlichkeit dabei nicht ahnt: Satan ist unter uns! Er weilt unter den Sterblichen, wobei seine Intentionen kaum deutlich sind, doch vermutet wird, dass diese Spielereien dem Zeitvertreib dienen, indem er vor allem Musikern anbietet, ihre Seele zu verkaufen, um dafür Erfolg, Macht, Geld, gutes Aussehen, eine bessere Stimme – oder überhaupt alles zu erhalten, was ihnen vorschwebt, was sie brauchen, um den American Dream zu leben, ihr Talent nach außen zu tragen.
In welcher Gestalt der Teufel dabei unter die Leute tritt, sich verzweifelten Neuankömmlingen präsentiert, ist dabei unklar, doch sicher ist: Irgendetwas ist faul. Denn jene Bands, die mit abnormaler Geschwindigkeit an die Spitze der Charts rutschen, kämpfen entweder mit privaten Problemen, Drogen oder harten Verlusten, oder sie verlieren bald ihre hohe Stellung durch Rufmord, andere wiederum sterben viel zu früh. Was dabei als normal, krank oder gar lächerlich dargestellt wird, ist jedoch mit Sicherheit Satans Werk! Also nehmt euch in Acht, beißt euch durch die Schattenseiten des Staralltags und sollte es zu Komplikationen kommen, nun...ich...bin ja immer für euch da.

Short Facts


Eine Anmeldung auf Nemesis Divina ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wir sind ein charakterbezogenes Rollenspiel.

Wir setzen die Aktivität unserer User voraus - ein Post mindestens alle acht Wochen.

Wir führen ein Neuartiges Blacklist System in dem es möglich ist, einzelne Charaktere abzumelden.

Das Team von Nemesis Divina pflegt einen sehr engen Umgang mit seinen Usern.

Avatare werden grundsätzlich nur ein einziges mal vergeben. Ausgenommen Originale!

Unsere Schwestern genießen außergewöhnlich viele Privilegien: Mehrfache Verlinkung, Rundmail, Codesharing auf Wunsch uvm.

tumblr_5cf83bb96df99ddaefbfb65b905abcef_8b789b2f_500.gif tumblr_7b590ca4a489706be82687beb36c486f_3966c2ce_500.gif tumblr_da1f27ce0dced3d42189ad5193281428_1207e361_500.gif tumblr_otpj42IoJY1wr3jqfo1_500.gif tumblr_3a601ac1850811185a7e1543efd3e5a7_9ee661dd_500.gif tumblr_mlzdchR4hJ1rll4d4o1_500.gif 

Statistik

Heute

Seitenaufrufe: 7
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 16.376
Seiten / Besuch: ø 8
Mitglieder: 33
Gerade Unterwegs

Keine Mitglieder gefunden.

Unsere treusten Verbündeten


    Wicked_Games.png    collageanhedoniabanner2.png